„Entdecken Sie mit mir Ihren ganz persönlichen Stil,
 etwas was sie nicht für möglich geglaubt haben!“

Kurzporträt

„Wer mit Überzeugung, Leidenschaft und Freude etwas bewegen will, kann nur den Joker in den Händen halten. Bleib Dir treu und bleib authentisch.“ So mein Motto.

Meine Kunden werden stets von Neuem von meiner Begeisterung und Berufseinstellung profitieren.


Meine Passion und mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht. Mein Ehrgeiz ist es, meine Kunden so professionell wie möglich in stilistischen und farblichen Fragen zu unterstützen und eine Win-Win-Situation zu generieren.


Denn Stil bzw. stilvolle Kleidung sowie „good behaviour“ tragen zu einem positiven individuellen Gesamtpaket/ Gesamtbild bei. Ein Gewinn für alle Lebensbereiche und angestrebter beruflicher Karriere.


Geboren in der Hansestadt Lübeck in den 1970ern, abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Management und Medien in Hamburg, Ausbildung im medizinischen Bereich ebenfalls in Hamburg, einjähriger Auslandsaufenthalt in New York City sowie langjährige Tätigkeiten im Bereich Marketing und Management als Freiberuflerin und Angestellte.

Weiterbildung als Farb-, Stil- und Imageberaterin bei einem renommierten Beauty- und Beratungsinstitut in Hamburg.


Servicequalität und Kundenzufriedenheit wird für mich ganz GROSS geschrieben, denn durch alle vorherigen Tätigkeiten bin ich es gewohnt mit Menschen erfolgsorientiert zusammenzuarbeiten und mit kompetenter Beratung zu unterstützen.


 

© 2017  -   Changing Style Hamburg   -  Impressum    AGB